Informationsnachmittag zum neuen Online-Buchungssystem für Unterkünfte in der Tourismusregion Fränkische Schweiz

Egal ob Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Privatzimmer – heutzutage bucht die große Mehrheit der Gäste über das Internet

Bisher sind aber nicht einmal 20 Prozent der Vermieter in der Fränkischen Schweiz online buchbar – ein großer Nachteil für die Gegenwart und Zukunft der Region und der Anbieter! Deshalb bietet die Tourismuszentrale für Gastgeber seit über einem Jahr die kostenlose Möglichkeit an, gleichzeitig auf bis zu 20 verschiedenen Buchungsportalen wie fewo-direkt.de, ferienwohnungen.de oder holidays.hrs.de, sowie auf der Internetseite der Tourismuszentrale www.fraenkische-schweiz.com und optional auf der eigenen Internetseite buchbar zu sein. Dafür pflegt der Vermieter nur einen Belegungskalender. Unterstützung erhalten die Teilnehmer jederzeit durch eine Mitarbeiterin der Tourismuszentrale.

Viele teilnehmende Betriebe äußerten sich bereits begeistert über die zusätzlichen Buchungen und die direkte Betreuung durch die Tourismuszentrale.
Um noch mehr Gastgeber dafür zu gewinnen, gibt es die nächste Informationsveranstaltung am Donnerstag 16. November 2017 um 16 Uhr im Landratsamt in Ebermannstadt, Oberes Tor 1, Schulungsraum B 111 statt. Als Gastrednerin wird dazu Frau Sibylle Randoll von HRS Destination Solutions, dem technischen Partner für das Online‐ Buchungssystem in der Region, dabei sein. Um Anmeldung wird gebeten unter buchung@fraenkische-schweiz.com oder telefonisch unter 09191 86-1054.Weitere Informationen zur Onlinebuchbarkeit finden Sie unter https://www.fraenkische-schweiz.com/buchungssystem und bei Fragen steht Frau Hagen von der Tourismuszentrale unter Tel. 09191/86 -1059 oder christina.hagen@tz-fs.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar