Forch­hei­mer CSU-Stadt­rats­frak­ti­on begrüßt Neu­mit­glied Dr. Gün­ther Hammer

Erwar­tungs­ge­mäß beschloss die CSU-Stadt­rats­frak­ti­on ein­stim­mig die Auf­nah­me des frü­he­ren SPD-Mit­glie­des Dr. Gün­ther Hammer

Die­ser war, durch­aus nega­tiv beein­druckt von so man­chem, vor der Som­mer­pau­se aus Orts­ver­band und Stadt­rats-Frak­ti­on der Forch­hei­mer Sozi­al­de­mo­kra­ten aus­ge­tre­ten. Erfreut zeig­ten sich nun sämt­li­che Mit­glie­der der Christ-Sozia­len über den Ein­tritt des ambi­tio­nier­ten Stadtratskollegen.

Gün­ther Ham­mer wird wei­ter­hin sei­ner Auf­ga­be im Auf­sichts­rat der Stadt­wer­ke Forch­heim sowie im städ­ti­schen Rech­nungs­prü­fungs­aus­schuss wahr­neh­men, nun eben für die Christ­lich-Sozia­le Uni­on. Dar­über hin­aus wird der Forch­hei­mer Apo­the­ker, Reser­vist und Hand­bal­ler im Pla­nungs- und Umwelt­aus­schuss die Wei­ter­ent­wick­lung der Gro­ßen Kreis­stadt Forch­heim vor­an­trei­ben. Wei­ter­hin erhielt er die Posi­ti­on eines stell­ver­tre­ten­den Mit­glieds im Finanzausschuss.

Schreibe einen Kommentar