„Politik und Geselligkeit“ mit dem CSU Ortsverband Kirchehrenbach

Frauen-Union feiert 30-jähriges Gründungsjubiläum

Zu „Politik und Geselligkeit“ hatte der CSU Ortsverband Kirchehrenbach eingeladen. Nicht die politischen Ansprachen sollten im Mittelpunkt stehen, sondern das persönliche Gespräch. Hierzu konnte Ortsvorsitzender Michael Knörlein den Parlamentarischen Staatssekretär und Bundestagsabgeordneten Thomas Silberhorn, den CSU Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Michael Hofmann sowie Landrat Dr. Hermann Ulm begrüßen. Sie nahmen sich alle viel Zeit für Gespräche mit den Gästen, welche diese Gelegenheit auch nutzten Anliegen vorzubringen.

Die Frauen Union (FU) ehrte in diesem Rahmen auch ihre Gründungsmitglieder für 30 Jahre Treue. Die Ehrungen nahmen Kreisvorsitzende Gabriele Oost und Ortsvorsitzende Birgit Knörlein vor. FU-Bezirksvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert kam aufgrund eines unfallbedingten Verkehrsstaus erst später dazu und übermittelte in einem Grußwort ihre persönlichen Glückwünsche an die Gründungsmitglieder Marianne Bail, Maria Gebhard, Agnes Kraus, Rita Kraus, Irmgard Lang und Margareta Kraus (die leider verhindert war). Auch Silke Launert nahm sich viel Zeit für individuelle Aussprachen.