Bezirksparteitag der ÖDP am 1.7. in Burgkunstadt

Am Samstag, den 1. Juli findet der Bezirksparteitag der oberfränkischen ÖDP ( Ökologisch -Demokratische – Partei ) in Burgkunstadt im Hotel ” Drei Kronen” statt. Beginn ist um 17:00 Uhr. Im Mittelpunkt steht diesesmal die turnusmäßige Neuwahl des Bezirksvorstands. Bekannt ist, dass 1. Vorsitzender Thomas Müller (Burgkunstadt) wieder kandidiert. Er wird neben seinem Rechenschaftsbericht auch über den Stand der Vorbereitungen zur Bundestagswahl berichten.

Ferner gibt es Berichte von den diesjährigen zwei Bundesparteitagen und dem bayrischen Landesparteitag in Moosburg vom vergangenen Wochenende. Erfreulich für die oberfränkische ÖDP war dabei, dass sie neben Christoph Raabs ( Neustadt b. Coburg) als Bundesschatzmeister nun auch mit Thomas Büchner ( Neustadt b. Coburg) als Beisitzer im bayerischen Landesvorstand vertreten ist. Beide werden voraussichtlich am Bezirksparteitag teilnehmen.

Der Parteitag ist -wie immer – öffentlich. Politisch Interessierte sind jederzeit willkommen.