Pul­se of Euro­pe Bam­berg zu Gast bei “ETA trifft…”

Am mor­gi­gen Sams­tag, den 17. Juni, wird Pul­se of Euro­pe Bam­berg bei der Late-Night-Show “ETA trifft…” zu Gast sein. Unter dem Titel “Der gro­ße Zap­fen­streich” wer­den Dani­el Seni­uk und Ron­ja Losert nicht nur Schau­spiel­kol­le­gen, die das Bam­ber­ger Thea­ter zur näch­sten Spiel­zeit ver­las­sen, ver­ab­schie­den, son­dern auch im Rah­men der abschlie­ßen­den Bier­ver­stei­ge­rung eine Spen­de an das Bam­ber­ger Orga­ni­sa­ti­ons-Team der Pro-Euro­pa-Bewe­gung über­ge­ben. Die­se ori­gi­nel­le Form der Spen­de für einen loka­len gemein­nüt­zi­gen Zweck ist bereits zum insti­tu­tio­na­li­sier­ten Abschluss die­ses unter­halt­sa­men Aus­klangs des Thea­ter­abends gewor­den. Das Team von Pul­se of Euro­pe bedankt sich herz­lich und freut sich im Bam­ber­ger Thea­ter ein­ge­la­den zu sein, nach­dem am 21. Mai Ver­tre­ter des Thea­ters bei der Kund­ge­bung von Pul­se of Euro­pe zu Gast waren.

Beginn ist um 21.30 Uhr in der Treff­bar des ETA-Hoff­mann-Thea­ters nach Ende der Vor­stel­lung von Anti­go­ne.

Schreibe einen Kommentar