Diebstahlsdelikte in Thuisbrunn und Ebermannstadt

Thuisbrunn. In der Nacht zum Donnerstag wurde die Garage eines Anwesens am östlichen Ortsrand aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten ein Krad, Marke KTM, metallicschwarz mit goldenem Schriftzug „Super Duke“, amtl. Kennzeichen FO-OI 11und ein weiß/graues E-Bike, Pedelec, Cube/Access mit orangefarbenen Applikationen. Der Entwendungsschaden liegt bei rund 10.000 Euro. Die Polizeiinspektion Ebermannstadt bittet um Zeugenhinweise, Tel. 09194/73880.

Ebermannnstadt. In der Feuersteinstraße wurden zwischen Dienstag, 17.15 Uhr und Mittwoch, 16.00 Uhr, vier Reifen aus der unversperrten Garage eines Anwesens gestohlen. Für den Diebstahl könnten eventuell zwei Männer verantwortlich sein, die dabei beobachtet wurden als sie sich am Dienstag unberechtigt in der Garage umsahen und anschließend mit einem silbernen Opel Zafira mit dem Teilkennzeichen FO-X…wegfuhren. Beide sind ca. 45 Jahre alt, 175 cm groß und haben eine kräftige Figur. Einer hat braune, glatte, schulterlange Haare, der andere Verdächtige ist mittelbond, mit glatten, lichten, kurzen Haaren. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Ebermannstadt, Tel. 09194/73880 entgegen.

Schreibe einen Kommentar