Marktleugast: Recaro Child Safety verstärkt Verkaufsteam

Marc Ritter

Marc Ritter

Recaro Child Safety gewinnt Marc Ritter für die Leitung des Verkaufsteams Deutschland und Österreich

Mit Wirkung vom 18. April 2017 hat Marc Ritter seine Tätigkeit als Verkaufsleiter Deutschland und Österreich bei Recaro Child Safety aufgenommen. Gleich zum Start begleitet er die erfolgreiche Einführung des jüngsten Spitzenmodells von Recaro, des Zero.1 Elite, in Deutschland und Österreich.
Der erfahrene 43-jährige Manager war bereits in verschiedenen Salespositionen der Juvenile-Branche tätig – unter anderem bei den Kinderwagenherstellern Hartan und Mutsy sowie den Kinderautositzherstellern Graco und Diono.

Nach der kürzlichen Beförderung von Alexander Imping zum Key Account Manager ist dies der nächste wichtige Schritt zur weiteren Stärkung der Verkaufsmannschaft in den Kernmärkten Deutschland und Österreich. Ein Schwerpunkt von Recaro Child Safety liegt in der Intensivierung der Geschäftsbeziehung zum qualifizierten Fach-handel im Premiumsegment. Daher wird die Vertriebsorganisation auch künftig weiter konsequent ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar