FFO-Jugend­par­ty im Jun­gen Thea­ter Forch­heim

Am Frei­tag, den 17.02.2017 in der Zeit von 18.00 bis 22.00 Uhr, ver­wan­delt sich das Jun­ge Thea­ter Forch­heim (Kasern­stra­ße 9) wie­der zur Par­ty­lo­ca­ti­on für Kin­der und Jugend­li­che im Alter von 12 bis 15 Jah­ren. Dort steigt dann die all­seits belieb­te FFO-Jugend­par­ty.

Dann heißt es: Freun­de tref­fen, Spaß haben, zur Musik tan­zen und eine schö­ne Zeit erle­ben. Den Sound zum Abtan­zen lie­fert DJ Rewerb aus Erlan­gen, der mit sei­nen Klän­gen die Tanz­flä­chen füllt und für aus­ge­las­se­ne Stim­mung sorgt. Und das Gan­ze für nur 3,00 € Ein­tritt. Ein­lass ist nur mit gül­ti­gem Schü­ler/-innen­aus­weis mög­lich.

Mit die­ser Jugend­dis­co bie­ten der Kreis­ju­gend­ring Forch­heim, der Jugend­kon­takt­be­am­te der Poli­zei­in­spek­ti­on Forch­heim sowie das Jun­ge Thea­ter Forch­heim Jugend­li­chen die­ser Alters­stu­fe die Mög­lich­keit, im siche­ren Rah­men rich­ti­ges Dis­co­fee­ling zu erle­ben. Aber eben OHNE Alko­hol und Dro­gen.

Schreibe einen Kommentar