l.Kulmbacher Show­tanz­gar­de e.V.: Faschings­ga­la in Kulm­bach

Am Sonn­tag den 19.02.2017, 13.00 Uhr in der Dr. Stamm­ber­ger-Hal­le

Alle Tanz­for­ma­tio­nen und Tanz­ma­rie­chen zei­gen ihre aktu­el­len Tän­ze, Über­ra­schun­gen sind nicht aus­ge­schlos­sen. Eine Ver­lo­sung ohne Nie­ten soll alle glück­lich machen!

Wir freu­en uns auf alle Mut­ter, Vater, Omas, Opas, Tan­ten, Onkels, Ver­wand­te, Freun­de der Tän­ze­rin­nen und Tän­zer, befreun­de­te Faschings­ge­sell­schaf­ten, sowie über alle Freun­de und Gön­ner der 1. Kulm­ba­cher Show­tanz­gar­de. Eure/​Ihre Mas­kie­run­gen geben der Ver­an­stal­tung ein beson­de­res Flair.

  • Ein­tritt FREI!
  • Kein Kon­fet­ti!
  • Rauch­ver­bot!
  • Die Auf­sichts­pflicht für die Kin­der liegt bei den Erziehungsberechtigten/​Verwandten.

www​.show​tanz​gar​de​-kulm​bach​.de

Hin­weis: Am Rosen­mon­tag. 27.02.2017. fin­det im “KKB” in Unter­stein­ach der Rosen­mon­tags­fa­sching statt, eine unge­zwun­ge­ne Ver­an­stal­tung, fur Musik und Tanz und Über­ra­schun­gen wird gesorgt sein.

Schreibe einen Kommentar