In einer Woche star­tet der FC Ein­tracht Bam­berg 2010 in der Fuß­ball-Regio­nal­li­ga Bayern

Ein­tritts­kar­ten: Auch im Vor­ver­kauf erhältlich

Tages­kar­ten, also Tickets für ein­zel­ne Spie­le, gibt es in den Vor­ver­kaufs­stel­len in Bam­berg (FT-Geschäfts­stel­len, Ball­erz World in der Luit­pold­stra­ße, bvd in der Lan­gen Stra­ße, Kar­ten­ki­osk in der bro­se ARE­NA an der Forch­hei­mer Stra­ße), in Coburg bei der HCS Ver­lags­ser­vice GmbH (Stein­weg 51), in Ebern im Rei­se­bü­ro Ebern (Rit­ter-von-Schmitt-Stra­ße 8), beim H & E Ticket­ser­vice in Forch­heim (Para­de­platz 6) sowie in Annetts Rei­se­bü­ro im Holz­wurm in Hirschaid (Luit­pold­stra­ße 16). Sie kön­nen auch online unter www​.fc​-ein​tracht​-2010​.de oder www​.etix​.com bestellt wer­den. Nach wie vor läuft noch der Dau­er- und VIP-Kar­ten­ver­kauf. Dau­er­kar­ten gibt es online unter www​.etix​.de oder direkt beim FC Ein­tracht Bam­berg. VIP-Kar­ten kön­nen nur beim FCE gekauft wer­den. Kon­takt: E‑Mail: info@​fc-​eintracht-​2010.​de, per Post: FC Ein­tracht Bam­berg 2010 e.V., Post­fach 100 313, 96055 Bam­berg. Den Vor­ver­kaufs­ser­vice anzu­neh­men, rät Ver­eins­chef Mathi­as Zeck: „Gleich zum Auf­takt am 12. Juli kommt der FC Schwein­furt zu uns. Die Schnü­del sind ein attrak­ti­ver Geg­ner, der immer für hei­ße Duel­le gut ist und sicher eine Zuschau­er­zahl von um die 1.000 erwar­ten lässt. Wir freu­en uns auf unse­ren unter­frän­ki­schen Kon­kur­ren­ten mit unse­rem ehe­ma­li­gen Spie­ler Johan­nes Bech­mann. Und das näch­ste frän­ki­sche Fuß­ball­fest im Fuch­s­park­sta­di­on gibt es dann am 5. Sep­tem­ber, wenn unser ober­frän­ki­scher Riva­le und Auf­stei­ger SpVgg Ober­fran­ken Bay­reuth zu uns kommt. Auch hier dürf­te der Zuschau­er­zu­spruch um die 1.000 lie­gen. Aber auch die Heim­spie­le gegen den FC Bay­ern Mün­chen II, 1. FC Nürn­berg II und TSV 1860 Mün­chen II sind Zuschau­er­ma­gne­ten. Damit jeder Besu­cher sei­nen Wunsch­sitz­platz bekommt, soll­te er sich zeit­nah sei­ne Kar­te über den Vor­ver­kauf sichern“.

Ein­tritts­prei­se 2014/2015

Haupt­tri­bü­ne:

  • Dau­er­kar­te VIP 650 Euro
  • Dau­er­kar­te Voll­zah­ler 180 Euro
  • Dau­er­kar­te Ermä­ßigt 150 Euro
  • Tages­kar­te VIP 40 Euro
  • Voll­zah­ler 12 Euro
  • Stu­den­ten, Aus­zu­bil­den­de, Schü­ler, Mit­glie­der, Rent­ner 9 Euro

Gegen­ge­ra­de C: Stehplatz

  • Dau­er­kar­te Voll­zah­ler 150 Euro
  • Dau­er­kar­te Ermä­ßigt 120 Euro
  • Voll­zah­ler 9 Euro
  • Stu­den­ten, Aus­zu­bil­den­de, Schü­ler, Mit­glie­der, Rent­ner 7 Euro

Gäste­block D – Stehplatz

  • Gäste­ticket 10 Euro

Kin­der bis 10 Jah­re haben kosten­lo­sen Ein­tritt auf der Gegen­ge­ra­de, sowie auf der Haupt­tri­bü­ne wenn sie auf dem Platz des Erwach­se­nen genom­men werden.

„Wir haben bei den Prei­sen fast kei­ne Erhö­hun­gen vor­ge­nom­men. Ledig­lich die VIP-Tickets sind ein biss­chen teu­rer als ver­gan­ge­nes Jahr“, nimmt Zeck zu den dies­jäh­ri­gen Ein­tritts­prei­sen Stellung.