Sieg­lin­de Petz aus Bay­reuth vermisst

Symbolbild Polizei

BAY­REUTH. Seit Mitt­woch, 25. Juni 2014, wird die 71-jäh­ri­ge Sieg­lin­de Petz aus Bay­reuth ver­misst. Umfang­rei­che Such­maß­nah­men führ­ten bis­lang nicht zu wei­te­ren Hin­wei­sen über ihren Ver­bleib. Mög­li­cher­wei­se ist sie mit ihrem blau­en Peu­geot 206 CC, amtl. Kenn­zei­chen BT-SP 19, unter­wegs und drin­gend auf Medi­ka­men­te angewiesen.

Die Rent­ne­rin ver­ließ am Mitt­woch, gegen 18 Uhr, mit unbe­kann­tem Ziel ihre Woh­nung im Bay­reu­ther Westen und ist seit­dem spur­los ver­schwun­den. Die Ver­miss­te ist auf Medi­ka­men­te ange­wie­sen. Sofort ein­ge­lei­te­te inten­si­ve Such­maß­nah­men der Poli­zei blie­ben bis­lang erfolglos.

Frau Petz ist 172 Zen­ti­me­ter groß und sehr schlank. Sie hat brau­ne, glat­te und sehr lan­ge Haa­re mit roten Sträh­nen. Beklei­det ist die Ver­miss­te ver­mut­lich mit einer brau­nen Hose und einem lila oder grü­nen Oberteil.

Eben­falls ver­schwun­den ist ihr blau­er Peu­geot 206 CC mit dem amt­li­chen Kenn­zei­chen BT-SP 19, mit dem die Frau mög­li­cher­wei­se unter­wegs ist.

Hin­wei­se zum Ver­bleib der Frau Petz oder ihrem Peu­geot erbit­tet die Poli­zei­in­spek­ti­on Bay­reuth-Stadt unter der Tel.-Nr. 0921/506–0.

Hin­weis: Ein Foto der Ver­miss­ten fin­den Sie auf der Inter­net­prä­senz der Ober­frän­ki­schen Poli­zei unter:

http://​www​.poli​zei​.bay​ern​.de/​o​b​e​r​f​r​a​n​k​e​n​/​n​e​w​s​/​p​r​e​s​s​e​/​a​k​t​u​e​l​l​/​i​n​d​e​x​.​h​t​m​l​/​2​0​2​563