“Baby­talk” in der Teufelshöhle

Der Frän­ki­sche Thea­ter­som­mer gastiert am Sams­tag, 7.Juni um 20 Uhr mit dem Musi­cal „Baby­talk“ in der Teu­fels­höh­le Pottenstein

Zum Stück: Baby­talk – ein Musi­cal zum Kinder-KRIEGen

Wer die Uhr ticken hört, hat ein gutes Gehör. Wer die ‚bio­lo­gi­sche‘ Uhr ticken hört, bekommt Panik! Char­lot­te und Robert sind ganz Ohr. Bei­de ste­hen mit­ten im Leben haben einen Job und zwei Zim­mer zuviel. Auch mit der Lie­be klappt es bestens. Jedoch wird die Dis­kus­si­on über das Kin­der-Krie­gen zur Bewäh­rungs­pro­be für ihre Bezie­hung. ER sieht sich schon zu zwan­zig Jah­ren emo­tio­na­lem Haus­ar­rest ver­dammt und SIE fürch­tet Pro­ble­me von Schwan­ger­sein, Geburt, Stil­len, Kita-Suche, Puber­täts­kri­sen­ma­nage­ment, ach wer weiß schon, was da noch alles kommt …

Ein Kin­der-Krieg-Musi­cal mit sprit­zi­gen Dia­lo­gen und fröh­lich-fre­chen Jazz­rhyth­men, das locker-leicht beginnt und sich auf-‘swingt‘ zu einem unter­halt­sa­men Show­down über exi­sten­ti­el­le Beziehungsfragen.

  • mit Lau­ra Mann und Alex­an­der Voß
  • Musik­ein­spie­lung: Andre­as Rüsing
  • Regie: Micha­el Bliemel
  • Aus­stat­tung: Bar­ba­ra Seyfried

Schreibe einen Kommentar