Land­kreis Bay­reuth ehrt Sportler

Emp­fang am Don­ners­tag, 15. Mai 2014 um 19.00 Uhr in der Bären­hal­le in Bindlach

Bei der Sport­ler­eh­rung ehren wir unse­re besten Sport­ler aus dem Land­kreis“, so der Bay­reu­ther Land­rat Her­mann Hüb­ner. Eine Viel­zahl von Gästen hat ihr Kom­men zuge­sagt, um bei der Ehrung von 160 Sport­lern und 14 Funk­tio­nä­ren dabei zu sein. Die Ehrung der ver­dien­ten Per­sön­lich­kei­ten und erfolg­rei­chen Sport­ler wer­den Land­rat Hüb­ner und der Kreis­vor­sit­zen­de des Baye­ri­schen Lan­des­sport­ver­ban­des Richard Mül­ler vor­neh­men. Tanz­ein­la­gen der Kin­der­grup­pe der Trach­ten- und Volks­tanz­grup­pe Gefrees, Kunst­rad­fah­ren und Tor­wand­schie­ßen wer­den das Pro­gramm umrahmen.

„Herz­lich lade ich alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu die­ser Sie­ges­fei­er für den Sport ein, und ger­ne möch­te ich mit Ihnen zusam­men unse­ren Besten im Sport im Land­kreis Bay­reuth respekt­vol­len Applaus zol­len“, so Her­mann Hübner.

Schreibe einen Kommentar