git.art.M-Absolventen konzertieren im Forchheimer Rathaussaal

10 Jahre git.art.M – 10 Konzerte

Das private Musikinstitut git.art.M – Stätte der Musik in Forchheim, veranstaltet 2014, im Rahmen ihres 10-jährigen Bestehens, 10 Konzerte. Das vierte Konzert der Reihe halten ehemalige Schülerinnen und Schüler der Institution git.art.M, die noch studieren oder bereits den Beruf des Musiklehrers ergriffen haben. „Alle diese Eigengewächse profitierten von der zielgerichteten Einzelausbildung. Mit dem derzeit überhand nehmenden Gruppenunterricht wäre dies nicht möglich gewesen“ – so der Tenor des Schulleiters. Termin: 15. Mai 2014, 19 Uhr, Rathaussaal Forchheim. Ein Konzert, dass man sich nicht entgehen lassen sollte! Der Eintritt ist frei!

Newcomerbands gesucht

Wir suchen für ein „Überraschungsevent“ am 12. Juli 2014 noch junge Bands, die nach einer Auftrittsmöglichkeit suchen. Wer Interesse hat, möge sich bei uns bitte melden!

Vorschau: 12.07. „Überraschungsevent“, 20.09. Annamateur, 18.10. Musical, 22.11. Jahreskonzert, 13.12. Weihnachtskonzert Schola Cantorum. Aktuelles und Infos: www.git-art-m.de