git.art.M‑Absolventen kon­zer­tie­ren im Forch­hei­mer Rathaussaal

Symbolbild Bildung

10 Jah­re git.art.M – 10 Konzerte

Das pri­va­te Musik­in­sti­tut git.art.M – Stät­te der Musik in Forch­heim, ver­an­stal­tet 2014, im Rah­men ihres 10-jäh­ri­gen Bestehens, 10 Kon­zer­te. Das vier­te Kon­zert der Rei­he hal­ten ehe­ma­li­ge Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Insti­tu­ti­on git.art.M, die noch stu­die­ren oder bereits den Beruf des Musik­leh­rers ergrif­fen haben. „Alle die­se Eigen­ge­wäch­se pro­fi­tier­ten von der ziel­ge­rich­te­ten Ein­zel­aus­bil­dung. Mit dem der­zeit über­hand neh­men­den Grup­pen­un­ter­richt wäre dies nicht mög­lich gewe­sen“ – so der Tenor des Schul­lei­ters. Ter­min: 15. Mai 2014, 19 Uhr, Rat­haus­saal Forch­heim. Ein Kon­zert, dass man sich nicht ent­ge­hen las­sen soll­te! Der Ein­tritt ist frei!

New­co­mer­bands gesucht

Wir suchen für ein „Über­ra­schungs­event“ am 12. Juli 2014 noch jun­ge Bands, die nach einer Auf­tritts­mög­lich­keit suchen. Wer Inter­es­se hat, möge sich bei uns bit­te melden!

Vor­schau: 12.07. „Über­ra­schungs­event“, 20.09. Annama­teur, 18.10. Musi­cal, 22.11. Jah­res­kon­zert, 13.12. Weih­nachts­kon­zert Scho­la Can­torum. Aktu­el­les und Infos: www.git-art‑m.de

Schreibe einen Kommentar