Vin­zenz Kari ist 50 Jah­re Mit­glied bei der CSU Kirchehrenbach

Ortsvorsitzender Michael Knörlein, Stellvertreter Johannes Pieger, Vinzenz Kari, Stellvertreterin Maria Gebhard.

Orts­vor­sit­zen­der Micha­el Knör­lein, Stell­ver­tre­ter Johan­nes Pie­ger, Vin­zenz Kari, Stell­ver­tre­te­rin Maria Gebhard.

Die dies­jäh­ri­ge Orts­haupt­ver­samm­lung der CSU Kir­cheh­ren­bach hat­te einen beson­ders schö­nen Höhe­punkt: Vin­zenz Kari ist seit 50 Jah­ren Mit­glied der CSU Kir­cheh­ren­bach. Der mitt­ler­wei­le 90-jäh­ri­ge ehe­ma­li­ge Leh­rer kam 1964 zur CSU und ist auch heu­te noch ein akti­ver Beob­ach­ter und Mit­den­ker des poli­ti­schen Gesche­hens, v.a. auch auf Orts­ebe­ne. Mit einem herz­li­chen Dan­ke­schön über­rich­te Orts­vor­sit­zen­der Micha­el Knör­lein ein klei­nes Prä­sent und die Ehren­ur­kun­de der CSU.

Schreibe einen Kommentar