Vor­trag in Bay­reuth: „Ganz­heit­lich Hei­len: Neue Wege aus der Krise“

Dr. med. Gerlinde Laeverenz-Foti

Dr. med. Ger­lin­de Laeverenz-Foti

Dr. med. Ger­lin­de Lae­ve­renz-Foti: „In mei­ner Pra­xis erle­ben wir tag­täg­lich, dass vor allem die­je­ni­gen Men­schen mit chro­ni­schen Beschwer­den oft­mals ver­zwei­felt ihrer Erkran­kung gegen­über­ste­hen und kei­nen wirk­li­chen Aus­weg aus ihrer Lage sehen. Vie­le haben sich damit abge­fun­den, mit ihren Sym­pto­men leben zu müs­sen und neh­men regel­mä­ßig Medi­ka­men­te, da ihnen lei­der oft auch gesagt wird, sie hät­ten kei­ne ande­re Wahl. Doch es gibt einen Weg aus der Krank­heit. Immer.“

Dazu ist es not­wen­dig und unab­ding­bar, den Men­schen in sei­ner Gesamt­heit in den Hei­lungs­pro­zess mit ein­zu­be­zie­hen. Die Behand­lung des mensch­li­chen Kör­pers ist ein wich­ti­ger Bestand­teil der Ganz­heit­li­chen The­ra­pie. Allem vor­an steht hier­bei das Auf­spü­ren see­lisch-emo­tio­na­ler Blocka­den, die zel­lu­lär in der Phy­sis gespei­chert sind. So kann eine Erkran­kung bei der Wur­zel erfasst, mit der Zeit auf­ge­löst und der Ener­gie­fluss wie­der sei­ner Natur gemäß her­ge­stellt werden.

Anhand von Bei­spie­len häu­fi­ger Erkran­kun­gen wie Depres­si­on, Blut­hoch­druck, Rücken­lei­den oder auch Krebs erläu­tern die ganz­heit­li­chen Ärz­te Dr. med. Ger­lin­de Lae­ve­renz-Foti und Dr. Micha­el Foti ein neu­es Ver­ständ­nis zel­lu­lär-kör­per­li­cher und see­lisch-emo­tio­na­ler Zusam­men­hän­ge von Sym­pto­men und Erkrankungen.

  • Datum: 01. April 2014, 19:30 Uhr
  • Ort: Kunst­mu­se­um Bay­reuth, Maxi­mi­li­an­stra­ße 33, 95444 Bayreuth
  • Ein­tritt: frei
  • Infor­ma­ti­on und Anmel­dung: Tel: 09436–3026802, Mail: info@​gerlinde-​foti.​de