FCE Heim­spiel gegen Vik­to­ria Aschaf­fen­burg abgesagt

Für die Regio­nal­li­ga­fuß­bal­ler des FC Ein­tracht Bam­berg 2010 gibt es wie­der ein frei­es Spiel-Wochen­en­de. Die für Sams­tag vor­ge­se­he­ne Heim­be­geg­nung gegen SV Vik­to­ria Aschaf­fen­burg, die gemäß Spiel­plan das letz­te Punkt­spiel vor der Win­ter­pau­se wäre, wur­de abge­sagt – die Stadt Bam­berg hat das Spiel­feld des Fuchs­park­sta­di­ons wit­te­rungs­be­dingt gesperrt. Ob für den FCE damit die Win­ter­pau­se beginnt, steht jedoch noch in den Sternen.

Die für den 16. Novem­ber vor­ge­se­he­ne Heim­spiel-Begeg­nung gegen den FC Ingol­stadt II wur­de bekannt­lich wit­te­rungs­be­ding­t­eben­falls abge­sagt. Wann die Begeg­nun­gen nach­ge­holt wer­den, steht noch nicht ver­bind­lich fest. Erste Ent­schei­dun­gen wer­den näch­ste Woche getroffen.

Schreibe einen Kommentar