Weih­nachts­en­gel­ca­sting in Forchheim

Die Frist für die Bewer­bung als Weih­nachts­en­gel wur­de ver­län­gert auf den 23. Okto­ber 2013

Die Bewer­ber im Alter von 15 bis 21 Jah­ren soll­ten freund­lich und käl­te­re­si­stent sein und in der Vor­weih­nachts­zeit genü­gend Zeit für zahl­rei­che Auf­trit­te haben. Vor­teil­haft ist eine Ver­bin­dung zu Forch­heim. Der hie­si­ge Weih­nachts­en­gel trägt ein wun­der­schö­nes wei­ßes Engels­kleid und ist mit Flü­geln aus­ge­stat­tet. Den Kin­dern ver­kürzt er die War­te­zeit bis Weih­nach­ten mit span­nungs­vol­ler Vorfreude.

Bewer­bun­gen mit Foto wer­den bis zum Mitt­woch, den 23. Okto­ber 2013, ent­ge­gen­ge­nom­men. Das Vor­stel­lungs­ge­spräch fin­det in den Herbst­fe­ri­en vom 28. bis 31. Okto­ber statt.

Ansprech­part­ner:
Ire­ne Mattle
Lei­te­rin Tourist-Information
Stadt Forchheim
Haupt­str. 24
Tel.: 09191/714–360

Schreibe einen Kommentar