Gemein­nüt­zi­ger Wett­be­werb der Volks­bank Forch­heim eG

Preis- und Spendenübergabe durch die Volksbank.

Preis- und Spen­den­über­ga­be durch die Volksbank.

So macht Spen­den Spaß!

Zum Alt­stadt­fest in Eber­mann­stadt ver­an­stal­te­ten die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter der Volks­bank einen Luft­bal­lon­wett­be­werb für den guten Zweck. Die Spen­de ging an die BRK­Be­reit­schaft vor Ort.

Vor allem die Kin­der waren begei­stert von der Spen­den­ak­ti­on. Für nur einen Euro konn­ten sie einen Luft­bal­lon auf die Rei­se schicken und gleich­zei­tig etwas Gutes tun – und natür­lich gab es auch etwas zu gewinnen.

An jedem Bal­lon wur­de eine Ant­wort­kar­te befe­stigt, die mit etwas Glück vom jewei­li­gen Fin­der zurück an die Volks­bank geschickt wur­de. Die wei­te­sten Flü­ge wur­den belohnt – ganz offi­zi­ell bei der gest­ri­gen Spen­den­über­ga­be in der Volks­bank-Filia­le in Eber­mann­stadt. Der läng­ste Flug ging nach Polen – bis ins 630 Kilo­me­ter ent­fern­te Kutno.

Beson­ders freu­te sich Gün­ter Wenk, der Bereit­schafts­lei­ter der BRK-Bereit­schaft in Eber­mann­stadt. Ingo Rich­ter, Fili­al­lei­ter der Volks­bank in Eber­mann­stadt, über­reicht den Spen­den-Scheck über 233,- Euro.

Schreibe einen Kommentar