MEGA­FON e.V.: Par­ty­ti­me in Forchheim

Die Par­ty­ti­me geht weiter!

Mandrax Queen

Man­drax Queen

Im frisch reno­vier­ten Jun­gen Thea­ter wer­den drei Bands gleich mal testen, ob alle Gewer­ke soli­de und vibra­ti­ons­fest erle­digt wor­den sind! Da muss man dabei sein … dies­mal mit dabei:

Unse­re musi­ka­li­sche Ent­deckung für die­se Partytime!

Man­drax Queen aus Bam­berg – ist eine ver­dammt gute Rock­band! Die drei Musi­ker bie­ten viel­schich­ti­gen Gitar­ren­rock aus vir­tu­os bedien­ten Instru­men­ten in der klas­si­schen Drums-Bass-Gitar­re Beset­zung. Dazu gibts eine mit allen gän­gi­gen Flüs­sig­kei­ten gewa­sche­ne Gesangs­stim­me, die bes­ser nicht har­mo­nie­ren könn­te mit den melo­diö­sen und kraft­vol­len und umwer­fend eigen­stän­di­gen Songs. Da fehlt sich aber über­haupt nix!

Die Forch­hei­mer Kuh­boys geben dem frisch reno­vier­ten Jun­gen Thea­ter an die­sem Abend sicher den rich­ti­gen Stall­ge­ruch! Bestens bekann­te und gut auf­ge­leg­te Klas­si­ker aus dem Bereich „No Coun­try“ sind hun­dert­pro­zen­tig genau rich­tig um kal­te Herbst­ta­ge ver­ges­sen zu machen!

Die ganz jun­gen Who and the Beer­brot­hers geben ihren Par­ty­ti­me Ein­stand. Da ist eini­ges an Poten­zi­al am Start, das darf zur Thea­ter-Pre­miè­re ruhig aus­ge­te­stet und raus­ge­las­sen wer­den. Und von zu viel unge­stü­mer Spiel­freu­de hat eh noch nie jemand gehört – lasst es raus!

Die Mega­fon-Par­ty­ti­me im Jun­gen Thea­ter Forch­heim, unter­stützt durch den KJR Forch­heim, seit mehr als 10 Jahren.

Par­ty­ti­me

  • Sams­tag, 28.09.2013
  • Jun­ges Thea­ter Forchheim
  • Ein­lass ab 19 Uhr
  • Ein­tritt 5 € (für Schü­ler und Stu­den­ten, sowie Mit­glie­der von Mega­fon, redu­ziert auf 4 €)