Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Forch­heim vom 02.09.2013

Symbolbild Polizei

Dieb­stäh­le

Eggols­heim, Lkr Forch­heim. Am Sams­tag, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr wur­de von einer Bau­stel­le „Im Gwend“ ein Radio­ge­rät der Mar­ke Maki­ta, Far­be weiß, im Wert von 100 Euro, von einem unbe­kann­ten Täter gestoh­len. Wer hat ver­däch­ti­ge Wahr­neh­mun­gen gemacht, sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die Poli­zei Forch­heim, Tel. 09191/70900, entgegen.

Forch­heim. Am Sonn­tag, im Zeit­raum von 00.15 Uhr bis 10.30 Uhr mach­te sich ein bis­lang unbe­kann­ter Täter an einem Ziga­ret­ten­au­to­ma­ten einer Spie­lo­thek in der Bam­ber­ger Stra­ße zu schaf­fen. Ver­mut­lich wur­de er beim Ver­such den Auto­ma­ten auf­zu­bre­chen, gestört, hin­ter­ließ aber am Auto­ma­ten einen Scha­den in Höhe von 100 Euro. Wer hat Beob­ach­tun­gen gemacht?

Unfall­fluch­ten

Forch­heim. Ein an einem Fast­food- Restau­rant abge­stell­ter Mer­ce­des, Far­be rot, wur­de am Sonn­tag, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr ange­fah­ren und beschä­digt. Der Unfall­ver­ur­sa­cher ver­ließ die Unfall­stel­le, ohne sich um den ent­stan­de­nen Scha­den in Höhe von 250 Euro zu küm­mern. Ein Zeu­ge hat­te dies­be­züg­lich Beob­ach­tun­gen gemacht und konn­te Hin­wei­se zum Unfall­ver­ur­sa­cher geben, eine 49-jäh­ri­ge Hyun­dai- Fah­re­rin konn­te als sol­che ermit­telt wer­den. Die­se muss sich nun wegen des uner­laub­ten Ent­fer­nens vom Unfall­ort verantworten.