Poli­tik und Gesel­lig­keit in Kirchehrenbach

Zu einem gesel­li­gen Abend mit Poli­tik konn­te der CSU Orts­ver­band Kirch­eh­ren­bach mehr als 100 Gäste und neben allen CSU Kan­di­da­ten für die Bundestags‑, Land­tags- und Bezirks­tags­wah­len auch MdL Edu­ard Nöth, Vize­land­rat Georg Lang und CSU Kreis­vor­sit­zen­den Bene­dikt Graf Bent­zel mit sei­ner Stell­ver­tre­te­rin Gise­la Stein­lein sowie Geschäfts­füh­re­rin Rena­te Rei­chelt begrüßen.

Bei einer kur­zen Vor­stel­lungs­run­de umris­sen Tho­mas Sil­ber­horn, Micha­el Hof­mann, Her­mann Greif, Franz Stumpf und Ker­stin Nestor­jil sowie Land­rats­kan­di­dat Dr.Hermann Ulm ihre poli­ti­schen Vor­stel­lun­gen und such­ten danach das per­sön­li­che Gespräch mit den Gästen.

Die­se Gele­gen­heit wur­de viel­fach genutzt um im zwang­lo­sen Aus­tausch die Kan­di­da­ten ken­nen­zu­ler­nen und auch Anlie­gen vorzubringen.

Bei einem Tor­wand­schie­ßen maßen sich Tho­mas Sil­ber­horn, Micha­el Hof­mann, Ker­stin Nes­tro­jil und Her­mann Ulm mit ver­schie­de­nen Herausforderern.

Die ört­li­che Frau­en Uni­on und Jun­ge Uni­on unter­stütz­ten die­se Ver­an­stal­tung tat­kräf­tig und tru­gen zum guten Gelin­gen bei.

Das posi­ti­ve Fazit der Gäste zeig­te, dass die­se ande­re Art der poli­ti­schen Ver­an­stal­tung gut ange­kom­men ist.