Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt vom 16.08.2013

Symbolbild Polizei

Grä­fen­berg. Am Don­ners­tag­nach­mit­tag kam es auf der B2 vor dem Ort­schild zu einem kosten­in­ten­si­ven Auf­fahr­un­fall mit einem ver­letz­ten Krad­fah­rer. Ein 51-jäh­ri­ger Audi­fah­rer erkann­te zu spät die ste­hen­den Fahr­zeu­ge, fuhr auf die Duca­ti eines 39-Jäh­ri­gen auf und schob das Motor­rad auf einen davor­ste­hen VW. Am Krad ent­stand Total­scha­den. Der Gesamt­scha­den beläuft sich auf 23.000 Euro.

Eber­mann­stadt. Ein 23-Jäh­ri­ger fuhr am Don­ners­tag­vor­mit­tag mit sei­nem Pkw bei der Tank­stel­le vor. Bei einer Ver­kehrs­kon­trol­le wur­de fest­ge­stellt, dass er momen­tan kei­nen Füh­rer­schein hat. Ein durch­ge­führ­ter Dro­gen­schnell­test ver­lief posi­tiv. Die Fahr­zeug­schlüs­sel wur­den sicher­ge­stellt und eine Anzei­ge folgt.