Upjers: Wer schlägt das Top­team von Lothar Matthäus?

Kosten­lo­ses Brow­ser­spiel 11Legends ruft zum Match gegen „Lothars Ele­ven“ auf

Der Bam­ber­ger Ent­wick­ler und Publisher von kosten­lo­sen Brow­ser­games Upjers hat ein tol­les Event mit Rekord­na­tio­nal­spie­ler Lothar Mat­thä­us auf die Bei­ne gestellt. Alle Spie­ler von 11Legends – dem Fuß­ball­ma­na­ger von Upjers – kön­nen ihre Mann­schaft jetzt gegen das Dream­team von Lothar Mat­thä­us auf­lau­fen lassen.

11Legends

11Legends

Auf dem Rasen hat Lothar Mat­thä­us schon alles gewon­nen, was es im Fuß­ball zu holen gibt: Mei­ster­scha­le, DFB-Pokal und die Welt­mei­ster­tro­phäe. Doch jetzt will es der Rekord­na­tio­nal­spie­ler noch ein­mal wis­sen. Lothar Mat­thä­us hat sich ein eige­nes Team im kosten­lo­sen Brow­ser­spiel 11 Legends zusam­men­ge­stellt. Dabei spielt er selbst auf allen Posi­tio­nen! Mat­thä­us passt sich den Ball selbst zu und steht auch noch im Tor.

Die­se geball­te Fuß­bal­l­er­fah­rung gilt es nun zu schla­gen. Wer traut sich zuerst mit sei­ner 11Le­gends-Mann­schaft gegen elf Lothars anzu­tre­ten? Als Sie­ger­tro­phäe winkt ein Emblem mit der Auf­schrift „Loth­ar­be­zwin­ger“, das der Spie­ler direkt neben sei­nen Ver­eins­na­men plat­zie­ren darf. Doch nicht nur das – Die ersten 11 Spie­ler, die mit ihrer Mann­schaft 100 Mal gegen „Lothars Ele­ven“ gewin­nen, bekom­men ein von Lothar Mat­thä­us hand­si­gnier­tes 11Legends-Trikot.

11Legends kann kosten­los unter http://​de​.upjers​.com/​1​1​-​l​e​g​e​nds gespielt werden.

Über Upjers:

Upjers (www​.upjers​.com), 2006 gegrün­det, ist einer der füh­ren­den Ent­wick­ler und Publisher von Brow­ser­spie­len mit Fir­men­sitz in Bam­berg. Über 60 Mil­lio­nen Spie­ler welt­weit haben sich bereits für ein Spiel von Upjers regi­striert. Das abwechs­lungs­rei­che Port­fo­lio umfasst Action‑, Stra­te­gie- und Social Games glei­cher­ma­ßen und bie­tet Spiel­spaß für alle in mehr als 26 Spra­chen. Brow­ser­games von Upjers tref­fen den Nerv der Zeit und bie­ten Moti­va­ti­on, Lei­den­schaft und Span­nung auf hohem Niveau: Aus­zeich­nun­gen wie „Brow­ser­games des Jah­res“ und „MMO Of The Year“ bestä­ti­gen das! Ob als Mit­ar­bei­ter oder als Teil der Com­mu­ni­ty: Will­kom­men ist, wer Spie­le liebt.