„Partytime“-Konzert im Jun­gen Thea­ter Forch­heim: Metal & Hardrock!

Wasted

Wasted

End­lich – end­lich dür­fen die Metal­ler und Hard­rocker mal wie­der auf die Büh­ne im Jun­gen Thea­ter – es wur­de auch höch­ste Zeit!

Vom tief­schwar­zen Death­me­tal über den High­speed-Power­me­tal­ex­press bis zum Glit­ter­rock nach allen Regeln der Kunst, ist alles dabei, was das Gen­re zu bie­ten hat. Lasst euch die Haa­re wach­sen und trai­niert die Nacken­mus­keln, ihr wer­det bei­des brauchen!!

Auf der Büh­ne sind:

Wasted

Inspi­riert vom Sound und dem Look der 80er Jah­re stel­len Wasted wohl den Schand­fleck der heu­ti­gen New­co­mer­sze­ne dar. Leder, Span­dex, Netz­hem­den, Nie­ten­gür­tel, Unmen­gen an obli­ga­to­ri­schen Acces­soires, Kajal und ver­dammt viel Haar­spray bil­den zusam­men mit dem Klang der alten Schu­le und einer Pri­se der aktu­el­len Slea­ze­sze­ne eine ein­zig­ar­ti­ge Sym­bio­se – natür­lich mit eige­ner Note.

Zu ihrem Reper­toire gehö­ren außer hard­rock­la­sti­gen Num­mern sowohl pun­kig anmu­ten­de Lie­der als auch Bal­la­den. Schön ver­packt wird alles durch die auf­fäl­lig rot­zi­ge Atti­tu­de, die sich auch in den Büh­nen­shows wider­spie­gelt. Wüstes Gepo­se und action­rei­che Show­ein­la­gen – Wasted sind sich für nichts zu scha­de und bie­ten für jede Par­ty – und auch für den Han­go­ver danach – den per­fek­ten Soundtrack!

Wasted (Forch­heim)

Anima Sementis

Ani­ma Sementis

Ani­ma Sementis

Düster, aggres­siv und doch melo­disch, das ist das Mot­to der Band aus dem Raum Forchheim/​Nürnberg. Ihr Debüt­al­bum „SER­MONS OF LIES“, schaff­te es bis in den METAL HAM­MER und wur­de zum „Demo des Monats“ gewählt. Ihren Stil bezeich­nen sie selbst als „APO­CA­LYP­TIC BLACK/DEATH METAL“.

ANI­MA SEMEN­TIS wer­den euch an die­sem Abend auch ihre brand­neue EP „INTER­ITUM“ vor­stel­len, die im April erschei­nen wird.

Ani­ma Semen­tis (Forchheim/​Nürnberg)

Torian

Tori­an

Tori­an

aus Pader­born haben sich über die Jah­re durch zahl­lo­se Shows in ganz Euro­pa (u.a. mit Dra­gon­for­ce, Vicious Rumors, Saba­ton, Hel­star, Over­kill, Metalu­ci­fer, etc.) inter­na­tio­nal ihren Ruf als schweiß­trei­ben­der und mit­rei­ßen­der Power Metal-Liveact erspielt. Zu Recht! Die fünf weit gerei­sten Metal­ler waren vor gerau­mer Zeit schon mal bei uns zu Gast. Genau des­halb woll­ten wir sie wie­der sehen!

Tori­an (Pader­born)

Die Mega­fon-Par­ty­ti­me im Jun­gen Thea­ter Forch­heim, unter­stützt durch den KJR Forch­heim, seit mehr als 10 Jahren.

  • Par­ty­ti­me
  • Frei­tag, 19.04.2013
  • Jun­ges Thea­ter Forchheim
  • Ein­lass ab 19 Uhr
  • Ein­tritt 5 € (für Schü­ler und Stu­den­ten, sowie Mit­glie­der von Mega­fon, redu­ziert auf 4 €)