Früh­jahrs­putz auf ober­frän­ki­schen Spiel­plät­zen: „Zamm geht’s“

Nach dem ersten Auf­ruf zu „Zamm geht‘s“ von Bad Bramba­cher sind bereits mehr als 250 Anmel­dun­gen für die bei­den Akti­ons­ta­ge am 13. und 27. April eingegangen

Bad Berneck, Kita Blumenau

Bad Berneck, Kita Blumenau

„Wir sind begei­stert vom enor­men Zuspruch auf unse­re Akti­on „Zamm geht‘s“. Inner­halb von nur knapp drei Wochen sind über unse­re Bad Bramba­cher-Web­sei­te im Inter­net schon mehr als 250 Anmel­dun­gen ein­ge­gan­gen. Damit freu­en wir uns bereits jetzt schon auf an die 7.000 Akti­ve an den offi­zi­el­len Akti­ons­ta­gen am 13. bzw. 27. April“, so Jens Bun­zel, Pro­dukt­ma­na­ger Bad Bramba­cher Mine­ral­quel­len, über die erste Reso­nanz. Im Jahr 2012 hal­fen ins­ge­samt rund 10.000 frei­wil­li­ge Hel­fer mit, 370 Spiel­plät­ze in der Regi­on Ober­fran­ken wie­der auf Vor­der­mann zu bringen.

Das sym­pa­thisch­ste Zamm‘ geht’s Bild 2013 gesucht

„Sen­den Sie uns per eMail info@​zammgehts.​de Ihr „Zamm‘ geht’s!“ Bild! Wir wer­den eine Aus­wahl der sym­pa­thisch­sten Akti­ons­bil­der in der „Zamm‘ geht’s!“ Bil­der­ga­le­rie ver­öf­fent­li­chen und beloh­nen die ersten 20 Sym­pa­thie­bil­der mit je einer erfri­schen­den Über­ra­schung“, for­dert Bun­zel Inter­es­sier­te auf.

Erfri­schun­gen für Akti­ve und hoch­wer­ti­ge Spie­le­ge­rä­te zu gewinnen

An den Akti­ons­ta­gen belohnt Bad Bramba­cher die Gemein­schafts­lei­stun­gen der Erwach­se­nen mit jeder Men­ge Erfri­schun­gen. Ganz beson­ders dür­fen sich hier­bei die flei­ßi­gen Hel­fer freu­en, denn für sie wird es den fruch­tig-prickeln­den Durst­lö­scher „Vita-Mine­ral Apfel-Zitro­ne“ gra­tis geben. „Der leicht fruch­ti­ge Apfel­ge­schmack mit der Note von son­nen­ge­reif­ten Zitro­nen und mit dem beson­de­ren „Plus“ an Vit­amin C wird nicht nur für alle klei­nen und gro­ßen Hel­fer von „Zamm‘ geht’s“ ein lecke­rer Durst­lö­scher sein“, macht Jens Bun­zel klar. Natür­li­ches Bad Bramba­cher Mine­ral­was­ser – mit sei­ner aus­ge­wo­ge­nen Mine­ra­li­sie­rung –, darf als klas­si­scher Durst­lö­scher nicht fehlen.

Und für die Erwach­se­nen spen­diert die Spe­zia­li­tä­ten­mar­ke Mönchs­hof ihr prickelnd-fruch­ti­ges, natur­trü­bes Rad­ler mit natür­li­chem Zitronensaft.

Zudem wer­den als wei­te­rer Anreiz unter allen teil­neh­men­den Teams fünf hoch­wer­ti­ge Recks mit Spros­sen und zehn attrak­ti­ve Feder­wip­pen verlost.

Jubi­lä­ums-Ver­lo­sung

Zum 10-jäh­ri­gen Jubi­lä­um gibt es – dem Anlass ent­spre­chend – eine Jubi­lä­ums­ver­lo­sung. Unter allen teil­neh­men­den Teams wer­den zusätz­lich 10 mal 10 attrak­ti­ve Holz-Rol­ler der Fir­ma Glo­co ver­lost. „Die Reso­nanz der ver­gan­ge­nen 10 Jah­re bestä­tigt uns, dass wir mit die­ser Akti­on den Zahn der Zeit getrof­fen haben“, freut sich Jens Bunzel.

Alles Wis­sens­wer­te zu „Zamm‘ geht’s!“ ist im Inter­net unter www​.bad​-bramba​cher​.de zu fin­den. Übri­gens: Hier ist auch eine Anmel­dung für den 2. Akti­ons­tag noch bis zum 21. April möglich.