Grund­schu­le Igen­s­dorf fei­ert Schulfasching

Am Sams­tag, den 2. Febru­ar sind in der Grund­schu­le in Igen­s­dorf die Nar­ren los. Alle jun­gen und älte­ren Faschings­nar­ren, natür­lich auch ehe­ma­li­ge und zukünf­ti­ge Schü­ler sind herz­lich willkommen.

Alle Gäste erwar­tet ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm mit flot­ter Musik, auf­ge­legt vom Team des Jugend­treffs „Zeit­loch“, lusti­gen Spie­len und vie­les mehr. Wei­te­re Höhe­punk­te wer­den die Auf­trit­te des Tanz­pla­ne­ten und der Kin­der­gar­de aus Hilt­polt­stein sein. Auch für das leib­li­che Wohl ist, orga­ni­siert durch den Eltern­bei­rat, bestens gesorgt.

Ein­lass ist ab 14 Uhr. Die Fei­er beginnt um 14:30 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr.
Mas­kier­te Nar­ren zah­len 1,50 € Ein­tritt, Unmas­kier­te und Faschings­muf­fel 2,00 €.

Der Eltern­bei­rat freut sich auf alle Gäste.