Work­shop bei der IHK: Tsche­chi­sches Arbeits­recht nach der Reform 2012

um tsche­chi­schen Arbeits­recht nach der Reform 2012 ver­an­stal­ten die IHK für Ober­fran­ken Bay­reuth, Part­ner im „enter­pri­se euro­pe net­work“ der EU, und die HWK für Ober­fran­ken einen Work­shop. Im Fokus ste­hen dabei die The­men Ent­sen­dun­gen und Steu­er­recht für Aus­län­der in Tsche­chi­en. Die wich­tig­sten Ände­run­gen im tsche­chi­schen Arbeits­recht, die mit der umfas­send­sten Reform seit fünf Jah­ren zum 1. Janu­ar 2012 in Kraft getre­ten sind, wer­den im Rah­men des Work­shops behandelt.

Der Work­shop rich­tet sich an Mit­glie­der der Geschäfts­füh­rung und Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che von Unter­neh­men, die bereits in Tsche­chi­en tätig sind sowie sol­che, die erst Geschäfts­be­zie­hun­gen mit Tsche­chi­en auf­bau­en möch­ten. Teil­neh­men kön­nen auch Mit­ar­bei­ter aus dem Manage­ment tsche­chi­scher Niederlassungen.

Der EEN-Work­shop „Tsche­chi­sches Arbeits­recht nach der Reform 2012“ fin­det statt am:

  • Datum: Don­ners­tag, 19. Juli 2012
  • Zeit: 14:30 bis ca. 17:00 Uhr
  • Ort: Ost-West-Kom­pe­tenz­zen­trum, Hein­rich-Rock­stroh-Str. 10, 95615 Marktredwitz

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung fin­den Sie www​.bay​reuth​.ihk​.de unter „Ver­an­stal­tun­gen“ bzw. bei Cor­ne­lia Kern, Tel: 0921 886 152, kern@​bayreuth.​ihk.​de. Anmel­dun­gen zur Ver­an­stal­tung sind bei der IHK im Bereich Inter­na­tio­nal möglich.