Anna­fest­tur­nier der Forch­hei­mer Betriebssportgemeinschaften

Elfmeterkrimi!

Elf­me­ter­kri­mi!

Huhtama­ki heißt der dies­jäh­ri­ge Gewin­ner des Forch­hei­mer Anna­fest­tur­niers der Betriebs­sport­ge­mein­schaf­ten. Am ver­gan­ge­nen Sams­tag kick­ten ins­ge­samt zwölf Betriebs­sport­ge­mein­schaf­ten um den Sie­ger­po­kal. Im Fina­le behielt Huhtama­ki knapp mit 2:1 die Über­hand gegen das Team der Poli­zei Forch­heim und hol­te sich damit den Siegerpokal.

Im Spiel um den drit­ten Platz stan­den sich in der End­run­de die Mann­schaf­ten von Ken­na­me­tal und Euro­nics gegen­über. Ken­na­me­tal hol­te sich mit einem 3:1‑Sieg den drit­ten Platz. Auf dem vier­ten Platz lan­de­ten die Kicker der Stadt­wer­ke Forch­heim. Sie besieg­ten die Fir­ma Kist­ner knapp mit 1:0. Sie­mens Forch­heim konn­te sich gegen die Mann­schaft der Volks­bank Forch­heim mit 3:1 durch­set­zen und erreich­ten damit den sieb­ten Platz in der Gesamt­wer­tung. Der neun­te Platz ging an die Fuß­bal­ler der Spar­kas­se Forch­heim, die sich gegen die Fuß­ball­mann­schaft der Fir­ma Hege­le knapp mit 1:0 behaup­ten konnten.

Im Spiel um „die rote Later­ne“ gab es einen „Elf­me­ter-Kri­mi“ vom Fein­sten. Die Fir­ma Boet­ro­nic konn­te sich mit 11:10 Toren gegen die Fir­ma Gei­ger durch­set­zen und wur­de durch die­sen Sieg Zehn­ter. Die Bäl­le für das Bene­fiz­tur­nier wur­den dies­mal von der Fir­ma Boet­ro­nic gespen­det. Wie auch in den Vor­jah­ren wird der Rein­erlös aus die­ser Ver­an­stal­tung – in die­sem Jahr kamen 800 Euro zusam­men – an die Lebens­hil­fe Forch­heim. Auch die bei­den Schieds­rich­ter des Tur­niers Domi­nik Post­ler und Manu­el Bau­er stell­ten ihre Lei­stung unent­gelt­lich in den Dienst der gute Sache und spen­de­ten ihre Schiedsrichterspesen.