„Kino­abend“ der CSU Kirchehrenbach

"Kinoabend" in Kirchehrenbach

„Kino­abend“ in Kirchehrenbach

Zur zwei­ten Info­ver­an­stal­tung „50 Jah­re Mau­er­bau“ – mit dem The­ma: Die Zonen­gren­ze im ehe­mals geteil­ten Deutsch­land, konn­te CSU Orts­vor­sit­zen­der Micha­el Knör­lein wie­der zahl­rei­che Inter­es­sier­te im Kel­ler­ge­wöl­be des „Alten Rat­hau­ses“ begrü­ßen. Gut vor­be­rei­tet von Micha­el Mül­ler konn­te ein bis­lang unbe­kann­ter Ein­druck von der Tei­lung Deutsch­lands gewon­nen wer­den. Es wur­de ver­an­schau­licht, wie die dama­li­ge DDR Regie­rung mit men­schen­ver­ach­ten­den Metho­den ver­such­te, ihre Gren­ze zu sichern. Auch die­ser Abend war wie­der ein vol­ler Erfolg.

Beim dies­jäh­ri­gen CSU Aus­flug am 8.Oktober zum „Point Alpha“ soll das The­ma noch­mal ver­tieft und in Natu­ra ange­schaut wer­den. Inter­es­sier­te kön­nen sich hier­zu noch beim Orts­vor­sit­zen­den Micha­el Knör­lein anmelden.