Zwei­ta­ges-Bas­ket­ball­camp in Forch­heim startet

Die Mei­ster­sai­son der Bro­se Bas­kets ist gera­de vor­bei, die Spie­ler im wohl­ver­dien­ten Urlaub, auf Bas­ket­ball ver­zich­ten müs­sen die jun­gen Freaks und Fans aber noch lan­ge nicht. Denn mit Unter­stüt­zung der Ver­ei­nig­ten Raiff­ei­sen­ban­ken Grä­fen­berg-Eschen­au-Forch­heim-Herolds­berg eG, REWE, der Bäcke­rei GRAMSS und Kon­rad Böhn­lein, Fleisch- und Wurst­spe­zia­li­tä­ten, rich­ten die Bro­se Bas­kets am kom­men­den Wochen­en­de vom 25. – 26. Juni in der Forch­hei­mer Ehren­bürg­hal­le ein Zwei­ta­ges-Bas­ket­ball­camp aus.

Dort wer­den ca. 100 Mädels und Jungs im Alter von zehn bis sech­zehn Jah­ren aber nicht nur auf Kör­be­jagd gehen. Denn neben aus­gie­bi­gem Sta­ti­ons­trai­ning mit Trai­nern der Bro­se Bas­kets erwar­tet die „Cam­per“ ein abwechs­lungs­rei­ches Rah­men­pro­gramm. Dazu gehört u.a. auch eine Cam­po­lym­pia­de oder etwa ein Bar­be­cue mit Lager­feu­er und der REWE Erleb­nis­lunch. Das alles gibt’s für gera­de mal 10 EUR Teil­nah­me­ge­bühr. Und alle Cam­per erhal­ten oben­drauf noch ein Begrü­ßungs­pa­ket mit vie­len Überraschungen.

Es sind noch Rest­plät­ze frei. Anmel­dung und Infos unter www​.rai​bank​.de.