“Tanz in den Mai” in Her­zo­gen­au­rach

Tanzball in Herzogenaurach

Tanz­ball in Her­zo­gen­au­rach

End­lich ist es wie­der so weit: am 30.04.2011 bringt die mobi­le Tanz­schu­le Tan­zE­le­ganz aus Pautz­feld bei Forch­heim im Ver­eins­haus Her­zo­gen­au­rach des Par­kett zum schwin­gen – und die Men­schen in Schwung! Dies­mal hat sich die Tan­zE­le­ganz als zusätz­li­che Unter­stüt­zung zur Live­band „Andor­ras“ auch das Orche­ster der Stadt­ju­gend­ka­pel­le Her­zo­gen­au­rach ein­ge­la­den. Die Jugend­li­chen wer­den eine eigens für die­sen Anlass ein­stu­dier­te Musik-Ein­la­ge mit Wal­zer, Chach­acha und co. dar­bie­ten.

Zusätz­lich kom­men die Gäste – wie auf allen Tan­zE­le­ganz – Bäl­len – natür­lich wie­der in den Genuss einer rie­si­gen Tanz­flä­che, einer zwei­ten klei­ne­ren Tanz­flä­che für Son­der­tän­ze und Work­shops (z.B. West Coast Swing, Sal­sa, Dis­co­fox), einem Begrü­ßungs­drink, tol­len Showacts und vor allem viel Tanz­mu­sik.

„Alles in allem erwar­tet Her­zo­gen­au­rach ein klas­si­scher und ele­gan­ter Tanz­ball zum schwo­fen, tan­zen, träu­men“, so Frau Mick­an, Lei­te­rin der mobi­len Tanz­schu­le Tan­zE­le­ganz, und ihr Geschäfts­part­ner Bru­no Wis­senz, selbst Knig­ge-Trai­ner, fügt noch hin­zu: „ich freue mich schon beson­ders dar­auf, die Paa­re aus ihrem All­tag zu zie­hen und an die­sem Abend in form­voll­ende­ter Knig­ge-Manier durch den Tanz­saal fla­nie­ren zu sehen; immer­hin haben wir das flei­ßig geübt!“

Schreibe einen Kommentar