Der Forch­hei­mer Lie­der­ver­ein lädt zum Ball

Ballszene

Ball­sze­ne

Der tra­di­tio­nel­le Schwarz-Weiß-Ball des Lie­der­ver­eins Forch­heim gilt als das gesell­schaft­li­che Ereig­nis Forch­heims in der Faschings­zeit. Er fin­det am Sams­tag, 5. Febru­ar 2011 in der Jahn-Kul­tur­hal­le in Forch­heim statt. Beginn ist um 20°° Uhr; Ein­lass ab 19°° Uhr. Durch die Ball­nacht beglei­tet die über­re­gio­nal bekann­te Tanz- und Show­band NORIS SWING­TETT. Inter­na­tio­na­le Tanz­mu­sik bis zum frü­hen Mor­gen und ein umfang­rei­ches Begleit­pro­gramm ver­spre­chen eine schwung­vol­le Unter­hal­tung.

Kar­ten kön­nen im Vor­ver­kauf bei der Fa. Uhren-Fuchs, Haupt­stra­sse 56 in Forch­heim (Tel. 09191 / 2139) zum Preis von 15,-€ erwor­ben wer­den. Dort wer­den auch Tisch­re­ser­vie­run­gen ent­ge­gen­ge­nom­men.

Rest­kar­ten sind an der Abend­kas­se erhält­lich.

Schreibe einen Kommentar