NKL-Gewinn: 125.000 Euro für Bay­reu­ther

Gro­ße Erleich­te­rung nach Los-Ver­lust

Ein Rent­ner aus Bay­reuth ist glück­lich und erleich­tert. Nach­dem er von sei­nem 125.000-Euro-Gewinn bei der Mil­lio­nen-Joker-Zie­hung der NKL Nord­west­deut­sche Klas­sen­lot­te­rie erfah­ren hat­te, muss­te er erschrocken fest­stel­len, dass er sein 1/​8‑Los ver­lo­ren hat­te. Unge­ach­tet des­sen konn­te ihm die Lot­te­rie-Ein­nah­me Boe­sche den­noch sei­nen Gewinn bestä­ti­gen.

Der Rent­ner ist jetzt natür­lich über­glück­lich, denn nun kann er in aller Ruhe in sei­ne neue Woh­nung inve­stie­ren: „Es gibt noch eini­ges zu tun. Mei­ne Frau und ich kön­nen uns jetzt genau so ein­rich­ten, wie wir schon immer woll­ten.“ Der ehe­ma­li­ge Mit­ar­bei­ter einer Super­markt­ket­te hat bis­her nur sei­ner Fami­lie von dem Gewinn erzählt. Alle zusam­men freu­en sich auf ein ganz beson­de­res Weih­nachts­fest.

Die NKL Nord­west­deut­sche Klas­sen­lot­te­rie fei­ert ihre 125. Lot­te­rie (1. Okto­ber 2010 bis 31. März 2011) mit Jubi­lä­ums­ge­win­nen im Wert von 50 Mil­lio­nen Euro extra. Ins­ge­samt win­ken über 347 Mil­lio­nen­ge­win­ne, dar­un­ter 165 Gewin­ne im Mil­lio­nen-Joker und jeden Monat eine Dop­pel­mil­li­on. Die Teil­nah­me an der Spiel­ergän­zung Mil­lio­nen-Joker ist optio­nal. Außer­dem gibt es zahl­rei­che attrak­ti­ve Sach­ge­win­ne, wie Traum­au­tos von Mer­ce­des-Benz bis Por­sche, Traum­rei­sen und Traum­häu­ser. Wei­te­re High­lights der 125. Lot­te­rie: Die Ver­lo­sung einer pri­va­ten Insel im Wert von 3 Mil­lio­nen Euro (einschl. Erwerbs­ne­ben­ko­sten) und 5 Jah­re lang jähr­lich 1 Mil­li­on Euro mit der Super­mil­li­on.

Schreibe einen Kommentar