STAGE ENTER­TAIN­MENT und Schmet­ter­ling kooperieren

Gesam­tes Port­fo­lio bei vol­ler Pro­vi­si­on buchbar

STAGE ENTER­TAIN­MENT und Schmet­ter­ling arbei­ten künf­tig zusam­men. Die Koope­ra­ti­on umfasst ein umfang­rei­ches Musi­cal- und Show­an­ge­bot von STAGE. Das Beste dar­an: Part­ner­bü­ros kön­nen die Pro­duk­te bei dem Ver­an­stal­ter aovo Tou­ri­stik nun direkt über Schmet­ter­ling Argus fest ein­bu­chen. Damit pro­fi­tie­ren sie erneut von der Tech­nik-Kom­pe­tenz aus dem Hau­se Schmetterling.

Die Geschäfts­füh­re­rin von Schmet­ter­ling, Anya Mül­ler-Eckert, freut sich über die Zusam­men­ar­beit: „Die Durch­buch­bar­keit von STAGE über uns ist ein neu­er Mei­len­stein im Ange­bots­port­fo­lio von Schmet­ter­ling und ins­be­son­de­re für unse­re Rei­se­bü­ros. Attrak­tiv ist auch, dass unse­re Part­ner die vol­le Pro­vi­si­on erhal­ten.“ Mit die­ser Neue­rung wird nicht nur das gewünsch­te Musi­cal gebucht, son­dern zugleich auch das pas­sen­de Hotel­ar­ran­ge­ment dazu. „Die­se Ange­bots­er­wei­te­rung bie­tet sehr gute Chan­cen auf zusätz­li­che Umsät­ze“, so Schmet­ter­ling-Chef Wil­li Mül­ler. „Und das gilt sowohl im Hin­blick auf mög­li­che Neu­kun­den­ge­win­nung wie auch auf ein extra Ange­bot für bestehen­de Kunden.“

Über Schmet­ter­ling

Die Schmet­ter­ling Inter­na­tio­nal GmbH & Co. KG in Geschwand ist das größ­te mit­tel­stän­di­sche, unab­hän­gi­ge Tou­ri­stik­ver­triebs-Unter­neh­men Deutsch­lands. Es ver­eint die gesam­te Welt der Tou­ri­stik unter einem Dach: Zu Schmet­ter­ling zäh­len die größ­te ver­an­stal­ter­un­ab­hän­gi­ge Inter­na­tio­na­le Rei­se­bü­ro-Koope­ra­ti­on mit mehr als 3.500 Rei­se­bü­ros in Euro­pa, die Tech­no­lo­gie­spar­te mit dem ersten Full­ser­vice-Tech­nik­pa­ket spe­zi­ell für Rei­se­bü­ros in Euro­pa. Abge­run­det wird das Ange­bot durch einen Ver­an­stal­ter für Grup­pen­rei­sen mit der dazu­ge­hö­ri­gen auf Jugend­rei­sen sowie Klas­sen- und Abitur­fahr­ten spe­zia­li­sier­ten Pro­dukt­mar­ke „2,3 but­ter­fly“. Das fami­li­en­ge­führ­te Unter­neh­men wur­de 1970 von Wil­li Mül­ler gegründet.