Schadenträchtiger Einbruch in Etzelsdorf – Zeugen gesucht

Höchstadt an der Aisch (ots) – Die Beamten der Kripo Erlangen untersuchen derzeit einen Einbruchsdiebstahl auf dem Gelände der Spielvereinigung Etzelsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt). Noch unbekannte Täter machten dort von Dienstag auf Mittwoch (11./12.10.2016) Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro und konnten unerkannt flüchten.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Dienstagabend, 17:00 Uhr und Mittwochmorgen, 09:15 Uhr.

Die Einbrecher entwendeten auf dem Sportgelände „Am Saltendorfer Berg“ unter anderem fünf Rasenmäher. Darunter einen roten Aufsitzrasenmäher der Marke Kubota vom Typ RX2350 sowie einen Kompressor und Diesel.

Die Ermittler gehen davon aus, dass das Diebesgut mittels eines Anhängers oder sonstigen Transporters vom Tatort weggeschafft wurde.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 3333 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar