Kompletter Sattelauflieger entwendet

FORCHHEIM. Mit einem weißen Sattelauflieger an dem das amtliche Kennzeichen ER-M922 angebracht war entkamen bislang Unbekannte vermutlich in der Nacht zum Samstag von einem Firmengelände im Hafengebiet. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise.

In der Zeit von Freitag, 15 Uhr, bis Samstag 8 Uhr, verschafften sich die Unbekannten über einen gezielt zerstörten Zaun Zufahrt zu dem Gelände in der Straße „An der Lände“. Dort haben sie mit einer Sattelzugmaschine den abgestellten, weißen Auflieger mit Kühlaggregat angekuppelt und fuhren damit weg. Am Auflieger war hinten das amtliche Kennzeichen ER-M922 angebracht. Der Anhänger hat einen Wert von etwa 40.000 Euro.

Hinweise zu dem entwendeten Sattelauflieger oder verdächtige Beobachtungen nimmt die Kripo in Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

Schreibe einen Kommentar