Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Polizeibericht der Polizeiinspektion Ebermannstadt vom 06.06.2016

| Keine Kommentare

Motorrollerfahrer schwer verletzt

Pretzfeld. Sonntagmittag, gegen 11 Uhr, kam es in Lützelsdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Skoda einer 34-Jährigen und dem Motorroller eines 53-Jährigen. Am Ortsende wollte die Autofahrerin nach links abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Roller-Fahrer. Die Frau versuchte noch einen Zusammenstoß zu vermeiden, erwischte den Mann jedoch frontal. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls über den Pkw geschleudert und landete anschließend auf der Fahrbahn. Durch den Rettungsdienst wurde der Mann schwer verletzt ins Krankenhaus Forchheim verbracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Hagenbach vor Ort. Der Sachschaden liegt bei etwa 8000 Euro.

http://www.wiesentbote.de/2016/06/06/polizeibericht-der-polizeiinspektion-ebermannstadt-vom-06-06-2016/

Anklicken:  Homepage von dfm in Förrenbach

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen