Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Polizeibericht Bayreuth-Land vom 3.6.2016

| Keine Kommentare

Verkehrsunfall

Emtmannsberg. Am Freitag um 08.15 Uhr kam ein 63jähriger mit seinem Kleinbus auf Hohe Troschenreuth wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regenasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr 47 Meter im Straßengraben, prallte anschließend gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich. Bei der Bushaltestelle kam er zum Liegen. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war auch der Notarzt mit dem Rettungshubschrauber. Der verständigte Feuerwehr übernahm während der Unfallaufnahme und der Bergung des Unfallfahrzeuges die Verkehrsregelung. Der Sachschaden beträgt ca. 15000 Euro.

http://www.wiesentbote.de/2016/06/03/polizeibericht-bayreuth-land-vom-3-6-2016/

Anklicken:  Homepage von dfm in Förrenbach

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen