Älterer VW Passat innerhalb kurzer Zeit entwendet – Zeugen gesucht

BAYREUTH. Innerhalb kurzer Zeit entwendete Samstagnachmittag ein bislang Unbekannter einen älteren VW Passat aus einer Garage im Stadtteil Neue Heimat. An dem Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen BT-M983 angebracht. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Bayreuth hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Gegen 13.30 Uhr stand der graue Passat Variant noch in der offenen Garage in der Frankenstraße. Kurz nach 14.45 Uhr bemerkte die Eigentümerin den Verlust des Fahrzeugs mit den angebrachten Kennzeichen BT-M983. Wie der etwa 15 Jahre alte Wagen entwendet wurde ist derzeit noch unklar. Die Fahrzeugschlüssel befinden sich noch im Besitz der Frau. Beim Tatort handelt es sich um eine Garagenanlage entlang der Königsallee. Die dazugehörige Wohnanlage befindet sich am östlichen Ende der Frankenstraße.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder das Fahrzeug nach 14.45 Uhr gesehen haben, werden gebeten sich bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar