Postkarten-Aktion der DPVKOM

Postkarten-Aktion

Postkarten-Aktion

Mehr Wertschätzung für die Mitarbeiter sowie eine richtig gute Qualifizierung – diese Wünsche sind auf der Postkarte zu finden, die sich an den Geschäftsführer Technik der Telekom Deutschland GmbH, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, richtet.

Die Idee für diese Postkarte wurde vom Betriebsrat der DT Technik GmbH Zentralbetrieb Technik, Johannes Wicht entworfen. Dieser verteilte die „Wunschpostkarten“ am 15. Oktober an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Telekom-Standortes in Bamberg. Auf der Vorderseite konnten die Beschäftigten auch noch ihre persönlichen Wünsche eintragen.

Bei dem Regenwetter Mitte Oktober kam auch der auf der Postkarte abgebildete magentafarbene Regenschirm gut an. Mehr Schutz und Schirm für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über diese Botschaft freuten sich die Beschäftigten und unterstützten gerne diese Postkarten-Aktion

Schreibe einen Kommentar