Noch freie Plätze bei der „KoRazzi-Freizeit“ vom 07. – 10.09.2015 in Betzenstein

Für die gemeinsame Ferienfreizeit der Mädchenarbeit „Koralle“ und der Jungenarbeit „Ragazzi“ des Kreisjugendrings Forchheim vom 7. – 10. September 2015 in der Fränkischen Schweiz sind noch Plätze frei!

Mädchen im Alter von 11 – 13 und Jungen im Alter von 12 – 14 sind dazu eingeladen, die Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen Jungen und Mädchen, Jungen und Jungen und Mädchen und Mädchen kennenzulernen. Wer Lust bekommen hat, seine Ferien interessant zu gestalten, kann sich über die Homepage des Kreisjugendrings Forchheim (www.kjr-forchheim.de) näher informieren. Schriftlicher Anmeldeschluss ist der 28.08.2015. Auf zahlreiches Kommen und eine spannende Zeit freut sich das KoRazzi-Team!

Schreibe einen Kommentar