Andreas Schwarz, MdB: Note „Sehr gut“ von „Abgeordnetenwatch“

Nicht nur die bayerischen Schülerinnen und Schüler erhielten ihre Zeugnisse – auch für die bayerischen Bundestagsabgeordneten gab es Noten: von der Online-Plattform „Abgeordnetenwatch“.

Dabei schnitt Andreas Schwarz für die gute und zügige Beantwortung seiner Bürgeranfragen mit der Note „Sehr gut“ ab. Mit monatlich fast 400.000 Besucherinnen und Besuchern sowie gut 4 Mio. Seitenabrufen ist abgeordnetenwatch.de das größte politische Dialogportal Deutschlands.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, da es mir wichtig ist, allen Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Dass dabei eine so gute Note rausgesprungen ist, freut mich heute genauso, wie ich mich als Schüler über gute Noten gefreut habe“, meint der Strullendorfer Andreas Schwarz.

Mehr Informationen finden Sie unter:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/zeugnisnoten2015

Schreibe einen Kommentar