Auftakt "Kultur in der Teufelshöhle 2015" mit dem Kabarett "Schenk mir ein Lächeln"

Kabarett der Extraklasse am Samstag, 30.Mai um 20 Uhr in der Teufelshöhle Pottenstein

Der Eingang der Teufelshöhle

Der Eingang der Teufelshöhle

„Schenk mir ein Lächeln“ – ein Hoffnungsschimmer am Horizont, wenn der Alltag mal wieder über einem zusammenschlägt und sich zu einem Kuriositätenkabinett entwickelt: Appendix statt Raucherbein, Yoga mit der Regierung und ein Wolhlfühlwochenende im Braun Dentallabor, Plattfüsse bei Rosamunde Pilcher und endlich – der Traummann aus dem Internet, der nichts hält , aber alles verspricht: Horscht alias Wildlover35.

„Schenk mir ein Lächeln“ – das neue Soloprogramm von Birgit Süß, die sich inzwischen sowohl bei Ottis Schlachthof als auch bei Altinger oder „Stratmanns“ ihren Platz erobert hat.

Live auf der Bühne, in Wort, Tat – und natürlich auch  mit neuen selbstgestrickten Chansons.

Mit dabei auf der Bühne: am Piano Werner Goldbach, an der Gitarre Chris Adam.

Karten sind im Vorverkauf im Tourismusbüro Pottenstein erhältlich, reservierte Karten (Tel. 09243/70841 oder info@pottenstein.de) werden gerne an der Abendkasse zurückgelegt. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar