Alt­stadt­fetzt Forch­heim – Das Kul­tur­pro­gramm in der Kaiserpfalz

Jamily

Jami­ly

Alt­stadt­fetzt 2014 vom Frei­tag, 27.06.2014 bis Sonn­tag 29.06.2014

Die Kul­tur­ko­ope­ra­ti­on von Mega­fon und Jun­gem Thea­ter sorgt an den drei Alt­stadt­fest­ta­gen für abwechs­lungs­rei­che Stim­mun­gen und Klän­ge in den ehr­wür­di­gen Mau­ern des Forch­hei­mer Stadt­schlos­ses. Wenn die neue alte Büh­ne hält was das Bau­amt ver­spricht, soll­te drei fet­zi­gen Som­mer­aben­den nichts mehr im Wege stehen!

Frei­tag:

Die „sagen­um­wo­be­nen“ Mega­fo­ni­ker, (wie es eine berühm­te Forch­hei­mer Per­sön­lich­keit so schön for­mu­lier­te.) geben sich mal wie­der die Ehre und sind auch kom­plett am Start, Sie brau­chen auch kei­nen Bun­des­trai­ner oder eine Ein­wech­sel­bank – passt alles noch wie früher.

Und natür­lich die Jami­ly! Die waren schon immer mit dabei, beim Alt­stadt­fetzt – das soll auch so blei­ben – bes­ser isses! Da kann am Frei­tag Abend in der Kai­ser­pfalz schon nichts mehr anbren­nen. Ab 19 Uhr.

Sams­tag:

Die berühm­ten 5 Mega­fon Bands, sind dies­mal nur zwei Mega­fon Bands und drei die aus dem Forch­hei­mer Hin­ter­land kom­men (Erlan­gen und Nürn­berg!!). Aber das macht gar nix! Jeden­falls haben wir am Sams­tag eine bun­te Mischung aus fünf Bands die hoch­ka­rä­ti­gen Büh­nen­sport betrei­ben wer­den. Natür­lich mit viel selbsge­mach­ter Musik und eigen­stän­di­gen Klän­gen, die einen her­vor­ra­gen­den Kon­trast zum übri­gen Fest abge­ben wer­den. Ab 18 Uhr.

Ein­zel­hei­ten zu den Bands erfah­ten Sie unter http://​www​.alt​stadt​fetzt​.de/​s​a​m​s​t​a​g​f​e​t​zt/

Sonn­tag:

Forch­heims kurz­wei­lig­stes und erfolg­reich­stes Kul­tur­spek­ta­kel, macht Sta­ti­on in der Kai­ser­pfalz. Was an vie­len Aben­den im Jun­gen Thea­ter stets für einen über­füll­ten Saal sorgt, das kann man am Sonn­tag unter frei­em Him­mel und mit noch mehr Platz erle­ben. Das Pro­gramm ist wie­der hoch­ka­rä­tig und breit auf­ge­stellt. Genau so, wie die Fans das mögen. Viel Musik, Come­dy, Poe­sie im Wett­streit (Poet­ry Slam), Thea­ter! Das Letz­te­re sogar in Ein­be­zie­hung des ver­lockend dunk­len Pfalz­kel­lers! Ein­fach zuschau­en, mit­klat­schen und stau­nen! Ab 15 Uhr.