Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Forch­heim vom 12.09.2013

Symbolbild Polizei

Dieb­stäh­le

EGGOLS­HEIM. Lkr. Forch­heim. Mit einem Trick stah­len drei angeb­li­che Kun­den im Alter zwi­schen 31 und 42 Jah­ren am Diens­tag­nach­mit­tag in einem Fach­ge­schäft ein Ang­ler-Set im Wert von 250 Euro. Bei der 31-jäh­ri­gen Frau des anson­sten männ­li­chen Tri­os konn­te die Poli­zei im Rah­men ihrer geführ­ten Ermitt­lun­gen am Mitt­woch­vor­mit­tag das Die­bes­gut sicher­stell­ten. Gegen die Drei wird Anzei­ge wegen Laden­dieb­stahls erstattet.

Unfall­fluch­ten

FORCH­HEIM. In der Zeit von Diens­tag­mor­gen bis zum Nach­mit­tag wur­de in der Schüt­zen­stra­ße ein gepark­ter Pkw ange­fah­ren. Der Ver­ur­sa­cher beschä­dig­te das lin­ke Heck des schwar­zen Seat. Obwohl er einen Scha­den von 700 Euro ange­rich­tet hat­te, ent­fern­te sich Fah­rer uner­laubt von der Unfall­stel­le. Die Poli­zei konn­te an dem Seat grü­ne Lack­spu­ren sichern und hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men. Wer hat etwas beobachtet?

Eine wei­te­re Unfall­flucht wur­de am Mitt­woch im Ver­lauf des Tages began­gen. Hier wur­de in der Glei­wit­zer Stra­ße ein wei­ßer VW Cad­dy von einem bis­lang unbe­kann­ten Fahr­zeug ange­fah­ren. Der Scha­den am lin­ken vor­de­ren Rad­lauf beträgt 500 Euro. Auch hier sucht die Poli­zei Zeugen.