Bam­ber­ger Spie­le­her­stel­ler Upjers kün­digt neu­es Stra­te­gie­spiel mit viel schwar­zem Humor an

Under­ma­ster – der neue schau­ri­ge Brow­ser­spaß unter der Erde

Undermaster - der neue schaurige Browserspaß

Under­ma­ster – der neue schau­ri­ge Browserspaß

Im neu­en Upjers Rol­len­spiel Under­ma­ster kön­nen die Spie­ler in das Erd­reich von schau­der­haft-fas­zi­nie­ren­den Gestal­ten abtau­chen. Die Kom­bi­na­ti­on von gru­se­li­gen und humor­vol­len Ele­men­ten macht den Cha­rak­ter des Spiels aus. Der Ent­wick­ler und Publisher von Free-to-Play Brow­ser­games Upjers wird mit Under­ma­ster (http://​www​.under​ma​ster​.de/) für die ein oder ande­re Gän­se­haut und vie­le humor­vol­le Momen­te sorgen.

In Under­ma­ster eröff­net sich dem Spie­ler eine sagen­um­wo­be­ne Welt mit einem unge­wöhn­li­chen Schau­platz. Er befin­det sich tief unter der Erd­ober­flä­che. Dort wird der Spie­ler zum Wäch­ter eines Dun­ge­ons. Es ist sei­ne Auf­ga­be, das eige­ne Ver­lies zu bau­en und zu gestal­ten. Er benö­tigt dafür tak­ti­sches Geschick und eine gute Pla­nung. Hil­fe erhält er von ver­schie­de­nen geheim­nis­vol­len Geschöp­fen der Unter­welt. Der Spie­ler muss die Krea­tu­ren erst anlocken, bevor er ihre magi­schen Kräf­te und Fähig­kei­ten nut­zen kann. Dann sie­deln sie sich im errich­te­ten Ver­lies an und unter­stüt­zen den Spie­ler unter ande­rem beim Bau von unter­ir­di­schen Gän­gen. Man­che Gestal­ten kochen auch sehr ger­ne, etwa lecke­re Steaks. Ver­schie­de­ner Gru­sel­schmuck zau­bert eine gespen­sti­sche Atmo­sphä­re unter die Erde. Natür­lich war­ten wei­te­re detail­ver­lieb­te Fea­tures auf alle Undermaster-Spieler.

Das wohl dun­kel­ste Brow­ser­spiel aus der Bam­ber­ger Ent­wick­ler­schmie­de Upjers befin­det sich aktu­ell noch in der Ent­wick­lungs­pha­se. Inter­es­sier­te kön­nen sich unter http://​de​.upjers​.com/​u​n​d​e​r​m​a​s​ter um einen Beta­key bewerben.