Erlan­ger Stra­ße in Bay­reuth ab Diens­tag, 19. Juli, bis Frei­tag, 22. Juli auch für Anlie­ger gesperrt

Die Bau­ar­bei­ten in der Erlan­ger Stra­ße sind nahe­zu abge­schlos­sen, bis zur Fest­spiel­pre­mie­re – und damit einen Monat frü­her als ursprüng­lich geplant – soll sie fer­tig und wie­der voll­stän­dig befahr­bar sein. Bis dahin heißt es aber noch ein­mal: kom­plet­te Sper­rung der Erlan­ger Stra­ße – auch für Anlieger.

Ab Diens­tag, 19. Juli, bis Frei­tag, 22. Juli, fin­den sowohl im Bereich zwi­schen Hohen­zol­lern­ring und Hum­boldt­stra­ße als auch zwi­schen Carl-Bur­ger-Stra­ße und Bis­marck­stra­ße Asphal­tie­rungs­ar­bei­ten statt. Aus die­sem Grund müs­sen die­se Stra­ßen­ab­schnit­te auch für den Anlie­ger­ver­kehr voll­stän­dig gesperrt wer­den. Die ein­ge­rich­te­ten Umlei­tungs­strecken blei­ben bestehen.