Rubrik: Freizeit & Tourismus

Frei­zeit & Tourismus

0

Forch­hei­mer Königs­bad wird noch attrak­ti­ver: Vor­schlä­ge der Ver­ei­ne sol­len in Pla­nung einfließen

Die Pla­nun­gen zur Sanie­rung und Attrak­­ti­­vi­­täts-Stei­­ge­­rung des Forch­hei­mer Königs­bads gehen in die näch­ste Pha­se: Nach umfang­rei­chen Gesprä­chen mit Architekt*innen und Fachplaner*innen wur­den nun die Mit­glie­der der soge­nann­ten was­ser­sport­trei­ben­den Ver­ei­ne gehört.…

0

Neu­es von der Teu­fels­höh­le – Pot­ten­stei­ner Bür­ger­mei­ster Früh­bei­ßer ist nun Kinderbuchautor

In die­sem Jahr fei­ert die Stadt Pot­ten­stein das 100-jäh­­ri­­ge Jubi­lä­um des Beginns der Erschlie­ßung der Teu­fels­höh­le. Wäh­rend einer Pres­se­kon­fe­renz stell­te Bür­ger­mei­ster Ste­fan Früh­bei­ßer (CWU/UWV) ver­schie­de­ne Aktio­nen und Attrak­tio­nen zu diesem…

0

Evan­ge­li­sche Erwach­se­nen­bil­dung Bam­berg ver­an­stal­tet Stu­di­en­rei­se nach Isra­el Ende Okto­ber 2022

Stu­­di­en- und Begeg­nungs­rei­se nach Isra­el und Palä­sti­na der Evan­ge­li­schen Erwach­se­nen­bil­dung Bam­berg vom 29. Okto­ber bis 6. Novem­ber 2022 Die Viel­fäl­tig­keit, Wider­sprüch­lich­keit und Anzie­hungs­kraft von Isra­el und Palä­sti­na las­sen sich bei einer…