Region/Kommune: Trailsdorf

Wohnhaus mit Farbkugeln beschossen

Schlammersdorf/Trailsdorf. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, Wahrnehmungen zufolge etwa gegen Mitternacht, wurde die Fassade eines Einfamilienhauses am Seelein durch insgesamt 14 Farbkugeln beschädigt. Die Farbpatronen dürften mittels einer Soft-Air-Pistole verschossen worden sein....

215.000 Euro für Straßenbau bei Trailsdorf

Wie der Forchheimer CSU – Landtagsabgeordnete Eduard Nöth mitteilt, erhält der Landkreis Forchheim für den Ausbau der Kreisstraße 45 nördlich von Trailsdorf bis zur Landkreisgrenze Forchheim/Bamberg eine Festsbetragsförderung in Höhe von 215.000 Euro.

Sperrung der Kreisstraße FO 45

Wegen Straßenbauarbeiten muss die Kreisstraße FO 45 ab dem Ortsende von Trailsdorf in Richtung Seußling bis zur Landkreisgrenze ab Mittwoch, 07.07.2010, bis voraussichtlich Freitag, 01.10.2010 für den gesamten Verkehr gesperrt werden.